Vipingo e.V. Aktuell

Neubau des Kindergartens

Im Januar 2015 erfolgte die offizielle Eröffnung des Kindergarten-Neubaus bei dem der 1. Vorstand Dietmar Rusch an der Eröffnungsfeier teilnahm.
Zusammen mit Schulkindern wurde gefeiert, es wurden eigens Tänze und Gesänge dafür einstudiert und an diesem besonderen Tag vorgetragen.
Dietmar Rusch und Carol Hardman freuten sich auf diesen Tag, denn der Kindergarten war dringend nötig, da bisher kein geeigneter Raum für den Vorschulunterricht der Kindergartenkinder zur Verfügung stand.
Nach der offiziellen Übergabe an die Kinder, staunten diese nicht schlecht, denn im Kindergarten fanden sie Spielsachen vor, mit diesen sie bisher nicht kannten. Die Kinder stürzten sie sofort auf die Plüschtiere, Puppen, Bauklötze und Lernspiele. Es war ein wunderschöner Spieletag für die Kinder.
Dank unseren Sponsoren konnte diese lang ersehnte Projekt nun abgeschlossen werden.

Danke für Ihre Hilfe !